Christianslyst

Die Einrichtung

Christianslyst verfügt über einen schönen Konferenzraum und einen großen Saal, die mit moderner Technik ausgestattet sind. Der Saal bietet für bis zu 150 Seminarteilnehmer platz.

Der helle, einladende Konferenzraum kann für Gruppen bis 40 bereitgestellt werden. Selbstverständlich stehen mehrere kleinere Gruppenräume für kleinere Workshops zur Verfügung.

Nach dem Tagesprogramm kann die Freizeit im Wintergarten, Kaminzimmer oder auf der Westterrasse verbracht werden.

Wenn trotzdem noch Energie für sportliche Herausforderungen vorhanden sein sollte, lädt der Wald zu Spaziergängen oder Läufen ein. Oder man fordert die Kollegen zu Sportwettkämpfen heraus: Auf dem Außengelände befinden sich: Fußballplatz, Petanquefeld, Badmintonfeld, Beachvolleyfeld, ein von Mai bis Oktober beheizter Swimmingpool oder aber für die ruhigeren Momente die Feuerstelle. Im Haus sind Tischtennisplatten, Tischfußball, Discoraum und Sauna.