Christianslyst

Häufig gestellte Fragen

Darf man den ganzen Tag im Swimmingpool verbringen?

Nein, der Aufenthalt im Pool ist wie alle anderen Aktivitäten auch ein Punkt auf der Tagesordnung und muss deshalb mit uns und den anderen Gruppen, die sich im Hause befinden, geplant werden.

Kann man mit dem Zug nach Christianslyst reisen?
Ja, fast. Der Zug von Flensburg nach Kiel hält in Süderbrarup, ca. 3 km von Christianslyst entfernt. Der Zug fährt im Stundentakt.

Ist die Internetnutzung für Gäste möglich?
Ja, wir haben 3 Computer, die den Gästen zur Nutzung bereit stehen. Außerdem haben wir drahtloses Internet, dass jeder mit seinem eigenem Notebook oder Smartphone nutzen kann.

Müssen wir Bälle mitbringen?
Nein, jede Gruppe bekommt bei der Anreise eine Balltasche ausgehändigt, diese enthält einen Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, zwei Tischtennisbälle (zusätzliche können gekauft werden) und vier Tischtennisschläger.