Denkt daran Bettzeug mitzubringen

Unser Reisepreis es darauf ausgelegt, daß die Teilnehmer ihr eigenes Bettzeug und Handtücher mitbringen. (Ein Badelaken extra wenn der Pool genutzt werden soll).

 Christianslyst _sengetøj

Wir möchten nicht, daß Schlafsäcke benutzt werden aber wenn es unbedingt sein muss dann muss ein ein Laken mitbringen das auf die Matratze gelegt wird um diese zu schonen. Es muss dann auch dafür gesorgt werden das die Bettdecke und das Kissen ordentlich auf den Schränken gelegt werden.

Es ist bei Ankunft schon ein Laken aufgezogen zum Schutz der Matratzen und ein Kissenbezug über das Kissen gezogen. Dieses ist aus hygienischen Gründen gemacht worden. Das eigene Laken und der eigen Kissenbezug soll darüber gezogen werden.

Wünscht man einen Satz Bettzeug zu leihen kostet ein Satz 8,- Euro und ein Handtuch 1,50 Euro.